Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Nach Pocketbook: Auch Tolino verkauft Reader mit farbigem E-Ink-Display

Reader, Tolino, Technik, Einsatz, Pocketbook, Nun, Display, Comics, Kaleido, Farbdisplay Nun gibt es auch von Tolino erste E-Reader mit Farbdisplay. Zum Einsatz kommt die Technik Kaleido 3,... mehr ... 10. April 2024

heise.de

Nach Pocketbook: Auch Tolino verkauft Reader mit farbigem E-Ink-Display

Reader, Tolino, Technik, Einsatz, Pocketbook, Nun, Display, Comics, Kaleido, Farbdisplay Nun gibt es auch von Tolino erste E-Reader mit Farbdisplay. Zum Einsatz kommt die Technik Kaleido 3,... mehr ... 10. April 2024

heise.de

Nach Pocketbook: Auch Tolino verkauft Reader mit farbigem E-Ink-Display

Reader, Tolino, Technik, Einsatz, Pocketbook, Nun, Display, Comics, Kaleido, Farbdisplay Nun gibt es auch von Tolino erste E-Reader mit Farbdisplay. Zum Einsatz kommt die Technik Kaleido 3,... mehr ... 10. April 2024

wn.de

Pedelec-Fahrerin bei Unfall in Sassenberg schwer verletzt

Pedelec, Fahrerin, Sassenberg, Abbiegen, Einsatz, Unfall, Rettungshubschrauber, Auto In Sassenberg kollidiert ein Auto beim Abbiegen mit einer Pedelec-Fahrerin. Ein Rettungshubschrauber... mehr ... 19. April 2024

br.de

Auch im Amateurfußball im Einsatz

Einsatz, Amateurfußball, Technik, Videoanalysesystem, Bundesliga, Fußball, Nun, Verein, Standard In der Fußball-Bundesliga ist die Technik schon Standard. Nun kommt sie auch im Amateurfußball zum... mehr ... 11. April 2024

sportschau.de

BR24 Sport Videoanalyse mit KI: Auch im Amateurfußball im Einsatz

Einsatz, Amateurfußball, Technik, Videoanalysesystem, Bundesliga, Fußball, Nun, Sport, Verein, Standard In der Fußball-Bundesliga ist die Technik schon Standard. Nun kommt sie auch im Amateurfußball zum... mehr ... 11. April 2024

lvz.de

Döbeln: Blaulichtfahrt für krebskranke Kinder

Döbeln, Blaulichtfahrt, Dafür, Einsatz, Ortsverbänden, Dresden, Feuerwehren, Ampeln, Kinder, Moritzburg Zu einem besonderen Einsatz war das THW Döbeln mit weiteren THW-Ortsverbänden und Feuerwehren in D... mehr ... 27. März 2024

expand_less