Neuer Coronavirus-Subtyp: Was über BA.2.75 bekannt ist

17. Juli 2022 ©
17. Juli 2022 ©
In Indien wurde im Juni eine neue Corona-Subvariante entdeckt. Noch ist die Datenlage dünn, doch BA.2.75 ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Happy Monday statt Mahnwache Bautzener machen sich ihre Montage wieder schön

Monday, Happy, Montage, Juni, Kulturaktion, Montag, Kleinkunst, Bautzen, Gegenentwurf, Konzerte In Bautzen ist die Kunst- und Kulturaktion Happy Monday eröffnet worden. Bis in den Juni werden nun... mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Sachsen Bautzener machen sich ihre Montage wieder schön

Montage, Sachsen, Juni, Kulturaktion, Montag, Kleinkunst, Bautzen, Gegenentwurf, Konzerte, Kino In Bautzen ist die Kunst- und Kulturaktion Happy Monday eröffnet worden. Bis in den Juni werden nun... mehr ... 9. April 2024

mdr.de

Happy Monday statt MahnwacheBautzener machen sich ihre Montage wieder schön

Monday, Happy, Montage, Juni, Kulturaktion, Montag, Kleinkunst, Bautzen, Gegenentwurf, Konzerte In Bautzen ist die Kunst- und Kulturaktion Happy Monday eröffnet worden. Bis in den Juni werden nun... mehr ... 9. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mark Keller mit interessantem Privatleben: Was man über Ehefrau und Freundin weiß

Keller, Mark, Schauspieler, Freundin, Bergdoktor, Familie, Oberarzt, Leben, Besonders, Ehefrau Mark Keller ist deutscher Schauspieler und Musiker. Besonders bekannt wurde er durch seine Rolle als... mehr ... 19. April 2024

saechsische.de

Frau stirbt nach Sturz aus Fenster in Leipzig

Leipzig, Sturz, Frau, Stock, Leben, Seniorin, Fenster, Tod In Leipzig ist bei einem Sturz aus dem ersten Stock ums Leben gekommen. Was bisher über den Tod der... mehr ... 7. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Wie sieht es in der Wohnanlage aus?

Containeranlage, Redakteurin, Bendestorf, Wohnanlage, April, Leonie, Online, Beckwiesen, Besichtigung, Lange Das ist das Erste, was mir auffält, als ich, WOCHENBLATT-Online-Redakteurin Leonie Lange, zur Besic... mehr ... 27. März 2024

freiepresse.de

Hochhaus in Plauen evakuiert: Großeinsatz wegen Gasverdacht

Großeinsatz, Reizhusten, Dienstagabend, Plauen, Mehrere, Menschen, Feuerwehr, Geruch, Gasverdacht, Hochhaus Ein beißender Geruch führte Dienstagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Mehrere Menschen kl... mehr ... 26. März 2024

expand_less